Es ist soweit…

…ich komme nach Hause.

Nach fast 11 Monaten in Kambodscha trete ich heute meine Heimreise an. Ich muss zugeben, ich bin sehr aufgeregt. Die letzte Nacht war kurz, weil irgendwann so viele Gedanken durch meinen Kopf schossen, dass ich nicht mehr schlafen konnte.

Ich nehme viele wertvolle Erfahrungen, Eindrücke und Erlebnisse mit und wünsche mir diese gut in meinen Alltag in Deutschland transferieren zu können.

Ich danke Gott, dass ich dieses Freiwilligenjahr in Kambodscha machen konnte, denn es hat mich einiges gelehrt über mich, die Kambodschaner, die Kultur. Aber auch über Gott und meine Beziehung zu ihm.

Fazit: Wahnsinn!

v.l.n.r: Madita, Anne, Pete, Josia, Samuel
Mein Team in Kambodscha, das Team der Allianz-Mission, v.l.n.r: Madita, Anne, Pete, Josia, Samuel

2 Kommentare zu „Es ist soweit…“

  1. Wir wünschen dir alles gute für den Heimflug. Vor allen Dingen aber ein gutes Verarbeiten des Erlebten und Wiederankommen in der „anderen Welt und Kultur“. Herzliche, Simone mit Familie

    Like

Hinterlasse einen Kommentar